Klaus Deistung

"Erdwasser"

 

Wie kam das Wasser auf die Erde

 

eBook, € 2,49

 

In diesem Ebook verfolgt der Autor die Frage, woher das Wasser der Erde stammt. "Ich gebe zum Wasser der Erde eine Zusammenfassung an - die auch zu beweisen ist: Das Wasser der Erde (heute) war schon auf der Erde (dem Material), als die Erde (das Material) noch nicht die Erde (unser Planet) war!" Er beschreibt die Thematik ausführlich und anschaulich. (inkl. 40 farbigen Schaubildern)

 

Nibiru/Planet X und seine Kontrahenten

 

eBook, € 2,49

 

Die wissenschaftliche Diskussion, ob es einen 12. Planeten im Sonnensystem gibt und ob es sich dabei um den Planeten Nibiru handelt, der schon von den Sumerern in Keilschrifttexten überliefert wurde, hält immer noch an. Klaus Deistung hat sich diesem Thema bereits ausführlich in seinem Buch Himmelsschlacht gewidmet und geht in diesem ebook auf weitere diskussionswürde Punkte ein.

 

Eindrücke von der  Leipziger Buchmesse 2016

Eindrücke vom Kongress "Mysterien unserer Welt"

Neuerscheinungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Hoeft

Manchmal können sie
uns sehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gisela Ermel

Die "gebeamte Madonna"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Hoeft
Wozu braucht Gott
ein Raumschiff ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei neue Bücher von
Daniela Mattes:

 

Aufbruch in die Neue Welt

 

Der Zeitpionier

 

Katharina - Mord unterm Baldenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Igor Burtsev

Auf den Spuren von
Bigfoot, Yeti & Co

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniela Mattes

Der Fall Lizzie Borden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Brachthäuser

Das Rätsel des "Gemauerten Hauses"
von Siegen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcus E. Levski

Die Geisterhöhle
am Untersberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Dominique Görlitz

Ungelöste Rätsel der Entdeckergeschichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu im Shop:

Bücher von
Markus Merlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Magazin Q'PHAZE

Neue eBooks

Daniela Mattes/Martina Nowak

Fabel-haft

 

Daniela Mattes

Wettlauf mit der Zeit

 

Remo Kelm

Sekten und Kulte

 

Hartmut Grosser

Der Geheime Krieg

 

Judith Kürwitz

Zwerge

 

Remo Kelm

Astralreisen

 

Daniele Mattes

Galaru,

die Regenbogenschlange

Hier finden Sie uns

Ancient Mail Verlag

Werner Betz
Europaring 57
D-64521 Groß-Gerau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

00 49 (0) 61 52 / 5 43 75

 

oder schicken Sie ein Fax an

00 49 (0) 61 52 / 94 91 82

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ancient Mail Verlag