Klaus Deistung

"Erdwasser"

 

Wie kam das Wasser auf die Erde

 

eBook, € 2,49

 

In diesem Ebook verfolgt der Autor die Frage, woher das Wasser der Erde stammt. "Ich gebe zum Wasser der Erde eine Zusammenfassung an - die auch zu beweisen ist: Das Wasser der Erde (heute) war schon auf der Erde (dem Material), als die Erde (das Material) noch nicht die Erde (unser Planet) war!" Er beschreibt die Thematik ausführlich und anschaulich. (inkl. 40 farbigen Schaubildern)

 

Nibiru/Planet X und seine Kontrahenten

 

eBook, € 2,49

 

Die wissenschaftliche Diskussion, ob es einen 12. Planeten im Sonnensystem gibt und ob es sich dabei um den Planeten Nibiru handelt, der schon von den Sumerern in Keilschrifttexten überliefert wurde, hält immer noch an. Klaus Deistung hat sich diesem Thema bereits ausführlich in seinem Buch Himmelsschlacht gewidmet und geht in diesem ebook auf weitere diskussionswürde Punkte ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüsselmops-Ausstellung
im Galileo-Park

Eindrücke von der  Leipziger Buchmesse 2016

Eindrücke vom Kongress "Mysterien unserer Welt"

Neuerscheinungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reinhard Habeck

Meine besten

Perry Rhodan

Cartoons

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Kreuzhof
Wo ist er hin -

der 7. Sinn ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moustafa Gadalla

Warum das Alte
Ägypten so wichtig ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Judith Kürwitz

Zwerge - Die letzten

Zeugen einer

vergessenen Zivilisation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hubert Zeitlmair

Asu.ara t Si.dha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mario Rank (Hrsg.)

Die Untersberg Anthologie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcus E. Levski

Die Goldene Stadt

im Untersberg 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Ritter

Magisches Indien 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu im Shop:

Bücher von
Markus Merlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geheimnis der Inneren

Erde wird enthüllt

Shop

Neue eBooks

Hier finden Sie uns

Ancient Mail Verlag

Werner Betz
Europaring 57
D-64521 Groß-Gerau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

00 49 (0) 61 52 / 5 43 75

 

oder schicken Sie ein Fax an

00 49 (0) 61 52 / 94 91 82

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ancient Mail Verlag