Klaus Deistung

"Erdwasser"

 

Wie kam das Wasser auf die Erde

 

eBook, € 2,49

 

In diesem Ebook verfolgt der Autor die Frage, woher das Wasser der Erde stammt. "Ich gebe zum Wasser der Erde eine Zusammenfassung an - die auch zu beweisen ist: Das Wasser der Erde (heute) war schon auf der Erde (dem Material), als die Erde (das Material) noch nicht die Erde (unser Planet) war!" Er beschreibt die Thematik ausführlich und anschaulich. (inkl. 40 farbigen Schaubildern)

 

Nibiru/Planet X und seine Kontrahenten

 

eBook, € 2,49

 

Die wissenschaftliche Diskussion, ob es einen 12. Planeten im Sonnensystem gibt und ob es sich dabei um den Planeten Nibiru handelt, der schon von den Sumerern in Keilschrifttexten überliefert wurde, hält immer noch an. Klaus Deistung hat sich diesem Thema bereits ausführlich in seinem Buch Himmelsschlacht gewidmet und geht in diesem ebook auf weitere diskussionswürde Punkte ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reines Wasser ist wichtig!

Eine Entwicklung von

Markus Merlin

Eindrücke von der  Leipziger Buchmesse 2016

Eindrücke vom Kongress "Mysterien unserer Welt"

Neuerscheinungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcus E. Levski

Die Goldene Stadt
im Untersberg 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Tamás Lajtner

Die messbare Kraft
der Gedanken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Peter Kneissl

Was mir der Untersberg
mitzuteilen hatte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mario Rank
UFOs über Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Piotr Cielebiaś 

UFOs über Polen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amaro Kutiq

Die Sonnenbruderschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurt Diedrich

Mit Phantasie

durchs Universum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Hoeft

Geister, UFOs, Aliens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elisabeth Heiß

Die geheime Blutreliquie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dan D. Farcaş Ph.D.

UFOs über Rumänien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu im Shop:

Bücher von
Markus Merlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Magazin Q'PHAZE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZEUS

Neue eBooks

Hier finden Sie uns

Ancient Mail Verlag

Werner Betz
Europaring 57
D-64521 Groß-Gerau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

00 49 (0) 61 52 / 5 43 75

 

oder schicken Sie ein Fax an

00 49 (0) 61 52 / 94 91 82

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ancient Mail Verlag